Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elementtyp Revolution Slider Text und Anker-Position

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elementtyp Revolution Slider Text und Anker-Position

    Hallo
    Wenn ich einen Anker mit #tab-home auf einen Artikel setze (Artikelklasse tab-home)
    wird die Position zu weit unten angesetzt.

    Dieser Artikel befindet sich unterhalb eines Revolution Slider-Elements

    Wenn ich das Revolution Slider-Element aus schalte dann wird die Anker-Position
    richtig angezeigt.

    Nun habe ich festgestellt, dass es am Elementtyp Revolution Slider Text liegt:
    wenn ich bei Textgröße (font-size) in Px 50 oder 90 eingebe dann verschiebt sich
    die Ankerposition


    Das Problem tritt mit Contao 4.9.17 und EclipseX 3.0x
    Auf einer gleichen Installation mit EclipseX 2.0x habe ich das Problem nicht.

  • #2
    Hi Tri,

    kann ich in meiner Demo hier nicht nachstellen. Da funktioniert es sauber.
    Kannst du uns einen Link senden? Wie hast du den Anker genau im A-Tag angegeben? Sollte so lauten: {{env::request}}#tab-home

    lg
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tom

      Im Zielartikel habe ich im Feld CSS-ID tab-home eingegeben.
      In einem Link die Zielseite gefolgt mit #tab-home {{link_url::2661}}#tab-home

      Grundsätzlich geht der Link auf die Zielseite und rutscht dann zum Zielartikel.

      Das Problem ist nun, dass wenn oberhalb ein Revolution Slider eingeschaltet ist
      nicht an den Anfang der Zielartikel rutscht sondern weiter nach unten.

      Und zwar abhängig von dem was ich im Elementtyp Revolution Slider Text für eine Textgrösse eingebe.
      Wenn ich den Revolution Slider oder das Elemet darin ausschalte gehter genau zum Anfang der Zielartikels

      Kommentar

      Lädt...
      X