Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revolution Sliter Text Position

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revolution Sliter Text Position

    Hallo,

    wie kann ich die Postion des Textes im Slider bei versch. Auflösungen besser steuern bzw. beeinflussen. Bei einer hohen Auflösung steht der Text sehr weit rechts, sollt hier an der grünen Box sein. Jedoch bei denn kleineren Auflösungen rutscht dieser immer weiter nach links.

  • #2
    Ich würde mal versuchen mit Relativer Position Left | Top zu arbeiten.
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Das Ergebniss ist das gleiche...der Text geht dann wieder weiter nach links...

      Kommentar


      • #4
        Wie ist das Bild eingebunden? Ich würde es als Bild-Element einbinden, auch mit der Ausrichtung "Relative: Left | Top".
        *********************
        Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
        *********************
        Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

        Kommentar


        • #5
          Beides ganz normal im Revolution-Slider

          Kommentar


          • #6
            Kannst du mal einen Link posten.
            *********************
            Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
            *********************
            Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

            Kommentar


            • #7
              https://eindruck.ds112189.goserver.h...zen-samen.html

              Kommentar


              • #8
                Ich würde versuchen das Bild nicht als Hintergrundbild einzubinden, sonder mit dem Element Revolution Slider Bild.
                *********************
                Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
                *********************
                Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

                Kommentar


                • #9
                  OK, kann ich mal probieren...aber mir geht es ja eigentlich nur um die Text Elemente....???

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo. Mich beschäftigt die gleiche Frage. Ich würde gerne die Demo 'x-industry' für ein Projekt benutzen. Allerdings sollte der Text auch in den responsiven Ansichten auf dem farbigen Hintergrund stehen bleiben. Habt ihr eine Idee, wie man das lösen könnte? Thx. :-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X