Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienung Revolution Slider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedienung Revolution Slider

    Hi, ich kanns nicht glauben...
    ich habe 3 Fotos im Hintergrund in fade modus das passt so - und möchte 3 Texte (Slider Text) (Text soll immer an der gleich Position
    stehn und immer sichtbar sein - ohne irgendeinen Effekt.
    Ich blicke nicht in welchem Modus ich den Text einstellen muss, dass er einfach über die 3 Slides immer sichtbar stehen bleibt!
    ...selbst wenn ich alle Effekt Einstellungen aus dem Texte Slider rausnehmen habe ich ein leichtes fading oder der Text doppelt sich leicht...
    Es muss doch möglich sein einfach 3 Fotos mit fades mit einen darüberliegendem Text zu setzen der einfach stehen bleibt?
    Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich sehr

    Gruß, Zet

  • #2
    Hi,

    hast Du mal versucht die Effektdauer des Textes einfach auf 0 zu setzen?

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • zet
      zet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hi, ja im Prinzip scheint das auch der Weg zu sein...aber ist echt ein Witz das mit die einfachste Variante so eine Geburt darstellt...
      und wenn es rund aussehen soll - muss der Text ein und ausgefaded werden sonst haste du ein Sprung bei der Wiederholung.
      ...ich habe auch schon probiert 2 Slider übereinander zulegen .
      Hätte ich nicht gedacht das der Revo da so umständlich ist...
      VG
Lädt...
X