Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf PHP7.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update auf PHP7.1

    Hallo Tim und alle

    Ich wurde angefragt für ein Update einer Contao-Installation von 2014: Contao 3.3.3 und PHP5.6 und der Revolution Slider von damals.

    Wenn ich die Installation auf 3.5.x und PHP7.1 update, was muss ich in Bezug auf den Revolution Slider beachten? Muss ich ein Update kaufen (wäre kein Problem), sollte das reibungslos gehen oder gibt es sonst etwas zu beachten?

    Besten Dank im Voraus für eure Antworten

  • #2
    Hi,

    die aktuelle Version kann jederzeit im Kundenbereich geladen werden.
    Es sollte reichen einfach den Ordner pct_revolutionslider zu überschreiben und anschließend den Contao Cache zu leeren.

    Schöne Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      ich muss ebenfalls eine alte Contao-Seite auf PHP 7.2 updaten. Leider finde ich im Kundenbereich keinen Downloadlink. Dort sind lediglich meine Bestellungen und meine Rechnungsadresse, aber kein Downloadlink zum Revolution Slider.

      Grüße
      Jörg

      Kommentar

      Lädt...
      X