Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Megamenü nach Update verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Megamenü nach Update verschwunden

    Ich habe am 11.2.2022 das Bundle "Eclipse X & CustomCatalog" gekauft und das Book-Library soweit installiert inkl. Megamenü. Soweit so gut!

    Jetzt bin ich erst intensiv daran die Website (Produktkatalog) aufzubauen und "musste" das Modul (mit den aktuellen Daten aus meinem Seamedia Kundenbereich) updaten da das Update der Datenbankstruktur nach Veränderungen nicht funktioniert hat.

    Nun ist das Megamenü entfernt worden aus der Modulliste > ALTER TABLE tl_page DROP pct_megamenu

    Hab herausgefunden das es auch aus dem Demo verschwunden ist da es im neuen Eclipse X4 offensichtlich ja den Megamenü Maker gibt :
    https://eclipse.premium-contao-theme...oklibrary.html

    Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich das Mageamenü wieder zurück bzw. kann ich eventuell auf Eclipse X4 upgraden ohne es nochmal zu kaufen ;-)? Es wurde leider nur ca. 2 Wochen nach meinem Kauf gelauncht ...

    Danke!

    LG
    Roman




  • #2
    Hi Roman.

    Du kannst kostenlos auf Eclipse X4 updaten. Würde ich an dieser Stelle auch empfehlen.
    Ab Eclipse X4 gibt es fertige Presets für das Megamenu. In der Demo Book-Library wurde das Megamenu entfernt.

    Eine Update-Anleitung findest du hier.

    Die Doku zum neuen Megamenu Builder sind hier zu finden.

    Schöne Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar

    Lädt...
    X