Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Megamenu per Burger-Icon öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Megamenu per Burger-Icon öffnen

    Mein Kunde möchte neben dem Logo das Burger-Icon, um das Megamenu zu öffnen (Desktop-Ansicht).

    Wie lässt sich das konfigurieren, um an der Position der Navigation nur das Icon zu haben und nicht alle Level-1-Seiten aufgelistet zu bekommen?

    Grüsse, Chris

  • #2
    Du kannst in Eclipse das Burgermenü quasi zum Hauptmenü umstellen. Schau mal die Header Settings der Showcase Demo an. http://preview2.premium-contao-theme...-showcase.html
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Die ThemeDesigner Headervarianten wären genau für diesen Zweck gedacht.
      ThemeDesigner > Header > Header: Minimal > v1 oder v2 aktivieren
      *********************
      Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
      *********************
      Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich habe die gleiche Herausforderung wie ChrisT. Der Kunde möchte ein Megamenu das durch das Burger-Icon geöffnet wird.
        Der Thread hier ist ja schon älter und ich weiß nicht, ob die Demos vor zweieinhalb Jahren anders aussahen. Denn wenn ich die Headervarianten Minimal v1 oder v2 aktiviere, wird mir ja das Tablet-Menu aktivert.

        Wie kann ich das unterbinden, so dass das Megamenu geöffnet wird.

        Vielen Dank im voruas

        Kommentar


        • #5
          Kennt mittlerweile jemand einen Lösungsweg dafür? Ich komme auch nicht weiter. Bei Konfiguration des Minimal Headers öffnet sich über das Burger Menu nur das Smartmenu. Wie kann ich das Megamenu ansprechen?

          Kommentar


          • #6
            In beiden Fällen wird man mit einer individuellen Javascript Lösung arbeiten müssen oder großflächig die Mobilen Navigationen umbauen (letztes wird sich als noch aufwendiger erweisen). Das Bürgermenu ist zum Öffnen der Tablet/Mobilen Navigationen konzipiert. Nicht zum öffnen der Hauptnavigations-Strukturen.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • genebrueggemann
              genebrueggemann kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke für die Antwort
          Lädt...
          X