Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit dem Iconpicker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xenox1983
    antwortet
    Vielen Dank, hat funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ordix
    antwortet
    Version 2 funktioniert auch, wenn man die initconfig_optimized (Eclipse-Doku, Page-Speed) nutzt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    Bitte auf die aktuelle Version im Download einmal updaten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xenox1983
    hat ein Thema erstellt Problem mit dem Iconpicker.

    Problem mit dem Iconpicker

    Hallo,

    ich habe Probleme mit dem Iconpicker unter Contao 4.4. Wenn ich auf das Icon klicke öffnet sich ganz normal das Fenster mit der Suche. Im Suchfeld ist steht bereits "Xing" und es werden auch nur diese beiden Logos angezeigt. Wenn ich dann etwas anderes eingebe und suchen lasse, steht direkt wieder "Xing" im Suchfeld.

    Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: contao_iconpicker.png
Ansichten: 79
Größe: 17,2 KB
ID: 16903
    Angehängte Dateien
Lädt...
X