Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit dem Iconpicker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit dem Iconpicker

    Hallo,

    ich habe Probleme mit dem Iconpicker unter Contao 4.4. Wenn ich auf das Icon klicke öffnet sich ganz normal das Fenster mit der Suche. Im Suchfeld ist steht bereits "Xing" und es werden auch nur diese beiden Logos angezeigt. Wenn ich dann etwas anderes eingebe und suchen lasse, steht direkt wieder "Xing" im Suchfeld.

    Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: contao_iconpicker.png
Ansichten: 77
Größe: 17,2 KB
ID: 16903
    Angehängte Dateien

  • #2
    Bitte auf die aktuelle Version im Download einmal updaten.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Version 2 funktioniert auch, wenn man die initconfig_optimized (Eclipse-Doku, Page-Speed) nutzt

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank, hat funktioniert.

        Kommentar

        Lädt...
        X