Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontend abmelden link ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frontend abmelden link ?

    Hallo, ich nutze das Tool Frontend Quickedit Login.

    Was aber eleganter wäre, dass wenn man im FE eingeloggt ist, sich auch ausloggen kann sowie beim Contao Login Formular.

    Also da wo "Backend user angemeldet" steht - eher ein link mir "logout"

    Desweiteren fiel mir beim Login auf, das wenn ich mich einlogge die lightbox nicht scjliesst und ich die page auch manuell neu laden muss (wenn ich im Template schaue ist da ein script was das automatisch reloaden soll? ) Browser Firefox

  • #2
    Hi,
    mmh... man kann sich eigentlich direkt über das Benutz-Icon abmelden, wenn man direkt aus dem Frontend machen will. Ist bissel durch die Hintertür ins Auge

    Welche Lightbox meinst du? Meinst du den Iframe?

    Login über den FQ, meinst du das? In der Regel loggt man sich nicht im FQ an, weil dieser ja erst mit aktiven Login geladen wird. Vorher existiert dieser nicht im Frontend.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_964.jpg
Ansichten: 72
Größe: 104,9 KB
ID: 27812
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ich meine das Modul Frontend Editing: Backend-Login von euch! da geht ja das Popup auf und man loggt sich ein!

      nach dem schliessen muss man manuell das popup/lightbox schliessen + die Page neu laden (geht das nicht automatisch nach "login"success" ?)

      das mit dem Logout wie im Screenie verstehe ich als "admin" - der Kunde ist da verwirrt - schöner wäre wie gesagt wenn nach dem Login anstatt "sie sind als Backend user angemeldet" ein logout stehen würde! Wie eben beim Contao modul für Mitglieder login.

      Kommentar


      • #4
        Ich verstehe was du meinst. Ist als Feature Request mit aufgenommen. Verbauen wir in der nächsten Version.
        Danke für den Hinweis.

        Schöne Grüße
        Tom
        *********************
        Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
        *********************
        Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

        Kommentar

        Lädt...
        X