Hallo und einen guten Tag ins Forum. Ich bin Andreas und begeisterter Nutzer der Themes.
Leider habe ich aber jetzt offenbar mit dem Wiedereinspielen eines Backups irgendwas beim Frontend-Editing kaputt gemacht. Wenn ich mich im Backend einlogge bekomme ich im Frontend folgenden Fehler "Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten. Irgendetwas funktioniert nicht richtig."
Wenn ich das Frontend-Editing in den Einstellungen abschalte sehe ich die Seite. Wenn ich es wieder einschalte, dann kommt wieder die Fehlermeldung.
im Log steht das:
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Tausend Dank!!
Leider habe ich aber jetzt offenbar mit dem Wiedereinspielen eines Backups irgendwas beim Frontend-Editing kaputt gemacht. Wenn ich mich im Backend einlogge bekomme ich im Frontend folgenden Fehler "Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten. Irgendetwas funktioniert nicht richtig."
Wenn ich das Frontend-Editing in den Einstellungen abschalte sehe ich die Seite. Wenn ich es wieder einschalte, dann kommt wieder die Fehlermeldung.
im Log steht das:
Code:
2023-03-20T12:52:39.466517+01:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception TypeError: "method_exists(): Argument #1 ($object_or_class) must be of type object|string, null given" at /www/htdocs/###Pfad-anonymisiert#####/system/modules/pct_frontend_quickedit/PCT/FrontendQuickEdit/ContaoCallbacks.php line 397 {"exception":"[object] (TypeError(code: 0): method_exists(): Argument #1 ($object_or_class) must be of type object|string, null given at /www/htdocs/###Pfad-anonymisiert#####/system/modules/pct_frontend_quickedit/PCT/FrontendQuickEdit/ContaoCallbacks.php:397)"} []
Tausend Dank!!
Kommentar