Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellungen (Mobile) fehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einstellungen (Mobile) fehlen

    Hallo,
    beim Inhaltselement "Text/Bild-Leiste" fehlen die "Einstellungen (Mobile)"... Ich habe das Theme und Contao auf die neuste Version geupdatet, alles Caches etc. gelöscht, DB aktualisiert, usw. Auch mal alle Inhaltselemente gelöscht und wieder importiert....

    Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank!
    Fab

  • #2
    Hi!

    Ich habe es unter Contao 4.13.16 mit der aktuellen Themeversion getestet.
    Siehe Screenshot.

    Ggf. mal über "Meine Inhaltselemente" das Element Text/Bild-Leiste löschen und neu importieren.

    Schöne Grüße
    Tom

    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      ich habe alles nochmals neu aufgesetzt, jetzt geht es....

      Kommentar

      Lädt...
      X