Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swiper Slider Fade geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swiper Slider Fade geht nicht

    Hallo zusammen

    Wenn ich 2 Inhaltselemente faden möchte, werden sie überlagert angezeigt. Leider wird dann aber der 1. Slide nicht wieder ausgeblendet wie es sein soll. Was mach ich falsch?

    https://contao.atelier471.ch/startseite

    Contao 4.9 / X4


  • #2
    Gefühlt hätte ich es auch so aufgebaut. Verhält es sich unter einem anderen Effekt auch so?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mal die Laufrichtung auf Horizontal ändern. Ggf. muss bei Vertikal eine Höhe angegeben werden.
      *********************
      Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
      *********************
      Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

      Kommentar


      • #4
        Leider verändet sich nichts, wenn die Höhe und die Laufrichtung eingestellt wird. Scheint wohl ein Bug zu sein. Hm blöd..

        Kommentar


        • #5
          Zitat von janineiten Beitrag anzeigen
          Leider verändet sich nichts, wenn die Höhe und die Laufrichtung eingestellt wird. Scheint wohl ein Bug zu sein. Hm blöd..
          Ja, scheint ein Bug im Swiper Script zu sein, wenn man fade als Effekt nutzt. Ich hab es nachgebaut und ich habe das gleiche Verhalten. Mal schauen, ob es eine neuere Version gibt. Das normale Wischen funktioniert korrekt.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            Wir haben es in der kommenden Version behoben. Wird morgen veröffentlicht.
            *********************
            Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
            *********************
            Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Tom, ich habe den Ordner files/scripts und moduls/pct_customelements ausgetauscht. Leider geht der Fader immer noch nicht (der 1 Slide bleibt bestehen). Was muss ich noch updaten? https://contao.atelier471.ch/startseite

              Kommentar


              • #8
                Moin,

                hast Du alle Dateien des Updates hochgeladen?

                Grüße
                Zuletzt geändert von tschero; 29.06.2022, 07:14. Grund: Rechtschreibung
                https://www.webdesign24.biz
                https://www.mein-panorama.de

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von janineiten Beitrag anzeigen
                  Hallo Tom, ich habe den Ordner files/scripts und moduls/pct_customelements ausgetauscht. Leider geht der Fader immer noch nicht (der 1 Slide bleibt bestehen). Was muss ich noch updaten? https://contao.atelier471.ch/startseite
                  Die Hauptanpassung war im Template. Bitte die Templates updaten bzw. das pct_theme_templates Modul aktualisieren
                  http://www.premium-contao-themes.com

                  Kommentar


                  • #10
                    super, hat geklappt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X