Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duplizierbare Sektionen überschreiben sich gegenseitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duplizierbare Sektionen überschreiben sich gegenseitig

    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass ich bspw. bei dem CE "Tabs [Start]" mehre Tabs anlegen will und nach dem Speichern dann alle Einträge umgeschrieben werden zu dem ersten. Das bedeutet, wenn ich Alphabetisch die Tab-Filter "A", "B", "C" anlege, werden beim Speichern alle zu "C".

    Die Eclipse Installation läuft auf Contao 4.9.22, PHP 7.4 und wurde gerade eben auf die neuste Eclipse X Version aktualisiert. (Die Seite liegt aktuell lokal unter MAMP)

    Hatte jemand schon ein ähnliches Problem oder eine Idee wie ich das lösen kann?

    Danke im Voraus!
    Zuletzt geändert von filipt; 29.10.2021, 12:50.

  • #2
    Ich kann keine Problem feststellen.

    Es gab dieser Art Problem mit Contao >= 4.9.19 und CE < 4.3.9.
    Ab EX 3.0.6 kam die 4.9.19 Kompatiblität: https://forum.premium-contao-themes....3140#post23140
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tim Beitrag anzeigen
      Ich kann keine Problem feststellen.

      Es gab dieser Art Problem mit Contao >= 4.9.19 und CE < 4.3.9.
      Ab EX 3.0.6 kam die 4.9.19 Kompatiblität: https://forum.premium-contao-themes....3140#post23140
      Ich habe Contao 4.9.22 und CE 4.3.11 im Setup. Leider besteht bei mir das Problem trotzdem? Hast du irgendeine Idee für das Troubleshooting?

      Kommentar


      • #4
        Ich habe es hier auch nochmals unter C 4.9.22 und CE 4.3.11 mit PHP 7.4 getestet. Ich kann das Problem auch nicht reproduzieren. Hast du schon mal versucht das Inhaltselement zu löschen und ein Neues anzulegen?
        *********************
        Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
        *********************
        Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

        Kommentar


        • #5
          Das Problem ist bei mir behoben durch das neue erstellen von den betroffenen Inhaltselementen. Glücklicherweise waren das nicht so viele. Danke für die schnelle Hilfe.

          Kommentar

          Lädt...
          X