Moin,
folgender Case, ich habe zwei Ansprechpartner-Inhaltselemente (CE 4.3.11) gebaut, eines für Chefs und eines für dessen Mitarbeiter. Die Ein- und Ausgabe der Felder funktioniert wunderbar.
Der Name wird als Backend Wildcard verwendet, funktioniert auch:

Die Inhaltselemente sind durch ein Include-Feld miteinander verknüpft. Jeder Chef hat einen Mitarbeiter mit dessen Kontaktdaten hinterlegt. Die Auswahl sieht dann so aus:

Auswahl innerhalb des Inhaltselements:

Ein Redakteur weiß natürlich nicht, welcher Mitarbeiter hinter dem Feld Assistenz verbirgt, außer der ID ist nichts zu sehen.
​Der Name wird als Backend Wildcard ausgegeben, kann man diesen Inhalt auch bei den Include Feldern anzeigen lassen?
​​​​​​​
Freue mich über eine kurz Rückinfo.
Frohes Schaffen und Grüsse, Kai
folgender Case, ich habe zwei Ansprechpartner-Inhaltselemente (CE 4.3.11) gebaut, eines für Chefs und eines für dessen Mitarbeiter. Die Ein- und Ausgabe der Felder funktioniert wunderbar.
Der Name wird als Backend Wildcard verwendet, funktioniert auch:
Die Inhaltselemente sind durch ein Include-Feld miteinander verknüpft. Jeder Chef hat einen Mitarbeiter mit dessen Kontaktdaten hinterlegt. Die Auswahl sieht dann so aus:
Auswahl innerhalb des Inhaltselements:
Ein Redakteur weiß natürlich nicht, welcher Mitarbeiter hinter dem Feld Assistenz verbirgt, außer der ID ist nichts zu sehen.
​​​​​​​
Freue mich über eine kurz Rückinfo.
Frohes Schaffen und Grüsse, Kai
Kommentar