Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedingter Trennstrich in CustomElements

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedingter Trennstrich in CustomElements

    Hallo

    Kann es sein, dass ein bedingter Trennstrich (Contao's Insert-Tags / Basic Entities [-] = Umwandlung in ­ – soft hyphen) in den CustomElements nicht eingegeben werden kann? Oder gibt es eine Möglichkeit, das zu integrieren?

    Beispielsweise bei den Iconboxen von Eclipse hat man schnell eine zu lange Überschrift im responsiven Verhalten, da wäre das echt praktisch.

    Vielen Dank und Gruss
    Pat

  • #2
    Du den Umbrauch auch direkt setzen:

    Code:
    Wissen-{{br}}schaft
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Danke Tim, aber das ergibt m. E. keinen Sinn, denn die responsive Breite des Elements soll ja bestimmen, wann ein Wort keinen Platz mehr hat und umgebrochen werden muss. Ansonsten müsste der händische Umbruch durch CSS mittels Viewports abgefangen werden.

      Oder sehe idch das falsch?

      Kommentar


      • #4
        Das Theme setzt standardmäßig

        Code:
        * {hyphens:auto;}
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Irgendwie hatte
          * {hyphens:auto;} nicht gegriffen. Nun hab ich's jedoch explizit auf das betreffende Element gesetzt, nun klappts. Danke dir!

          Kommentar

          Lädt...
          X