Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imagemap [content] Element fehlerhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Imagemap [content] Element fehlerhaft

    Ich habe die Elemente Imagemap [start] Imagemap [content] und Imagemap [end] im Einsatz.

    Obwohl ich im Content zwei Hotspots erstellt habe, erscheint nur der letzte Hotspot.

    Aktuelle CE Version 4.2.1

  • #2
    Hi,

    danke für den Hinweis. Im Template customelement_imagemap_content.html5 ist ein offenes DIV. Hier müsste es in Zeile 7

    HTML-Code:
    </div>
    lauten.

    Wir werden das heute updaten.

    Schöne Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar

    Lädt...
    X