Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Contao initialize.php nicht gefunden bei Autom. Vervollständigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Contao initialize.php nicht gefunden bei Autom. Vervollständigung

    Hi,

    wenn ich im Directory Theme von Eclipse etwas auf der Startseite suchen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung. Auch wenn ich die initialize.php mal testweise in den web/system Order kopieren tut sich leider nichts :-( ...

    PHP-Code:
    Fatal errorUncaught ExceptionContaos initialize.php not found in: /xxx/web/system/initialize.php in /xxx/system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/PCT/CustomElements/Filters/Text/assets/html/search.php:34 Stack trace#0 {main} thrown in /xxx/system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/PCT/CustomElements/Filters/Text/assets/html/search.php on line 34 
    Ich verwende Contao 4.4.8 und die aktuellste Version des CustomCatalog.

    Grüße

    Chris

  • #2
    Hast recht. Eine frische Version ist auf dem Weg und wird gerade eingespielt. Hier passt die Pfadlokalisierung noch nicht unter C4. Ist noch die für 3.5 only.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Das Problem wurde behoben. Die neuen Dateien können im Kundenbereich geladen werden. Einfach das Modul pct_customelements_plugin_customcatalog neu hochladen und anschließend den Contao Cache leeren.
      *********************
      Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
      *********************
      Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

      Kommentar

      Lädt...
      X