Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungültiges Token bei Kind-Einträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Domainfactory wäre schon mal deckungsgleich...
    Allerdings muss es irgendwo noch unterschiede geben. Ich habe Installationen bei DF, bei denen der Fehler nicht auftritt.
    Irgendwo wird der RT abgeschnitten.
    Können wir gerne mal abgleichen...

    Kommentar


    • #17
      Beim Öffnen einer Kind-Tabelle im Backend kommt jedes Mal die Fehlermeldung "Ungültiges Token" (siehe Anhang). Dies jedoch nur bei Tabellen, an denen hochgeladene Dokumente (bspw. PDF-Dokumente) verknüpft sind. Das PDF-Dokument ist vorhanden, nach Bestätigung von "Weiter" kann dieses auch bspw. durch eine andere Auswahl ersetzt werden. Nur diese Fehlermeldung ist unschön. Kann mir hier diesbezüglich jemand helfen? Danke und Gruss.

      Kommentar


      • #18
        Hallo, ein weiterer Tipp würde mir vielleicht helfen. Momentan komme ich nicht weiter.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von nikon Beitrag anzeigen
          Hallo, ein weiterer Tipp würde mir vielleicht helfen. Momentan komme ich nicht weiter.
          Einfach auf Weiter klicken.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #20
            Einfach auf Weiter klicken.
            Es nervt aber den Kunden...und Ärger fällt auf uns zurück.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von eblick Beitrag anzeigen

              Es nervt aber den Kunden...und Ärger fällt auf uns zurück.
              Mag ja sein, aber ohne reproduzierbare Grundlagen kann ich nur auf Hosting-Wechsel plädieren.
              Ich habe All-inkl, Hosteurope (PCT ist dort gehostet), 1und1 und lokale Installationen, die dieses Verhalten nicht aufweisen. Ich hatte das Problem noch nie. In keiner Installation mit der ich gearbeitet bzw. zu tun hatte - sonst wäre ich da schon dran gewesen . Blind etwas ändern, werde ich nicht.

              Ich kann nur anbieten in einer Installation direkt zu schauen. * (FTP Zugang inkl. Contao Admin zu einer aktuellen Installation, in der man das Phänomen feststellen kann)


              (ps. eine Zusammenhang zu Dateiauswahlen konnte ich ebenfalls nicht feststellen. Ich habe es in der unlimited Demo getestet)

              Domainfactory wäre schon mal deckungsgleich...
              Allerdings muss es irgendwo noch unterschiede geben. Ich habe Installationen bei DF, bei denen der Fehler nicht auftritt.
              Irgendwo wird der RT abgeschnitten.
              Können wir gerne mal abgleichen...
              Gibt es hier eine Erkenntnis?
              Zuletzt geändert von Tim; 14.07.2018, 12:04.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #22
                Das Problem konnte gelöst werden und wird in der kommenden 2.19.1 behoben sein.
                Danke an alle hier im Thread und insbesondere an nikon für die Bereitstellung des Zugangs und gezielter Lokalisierung des Problems mit uns.

                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar

                Lädt...
                X