Zitat von Tim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
API: Aufgabe mit PHP-Funktion
Einklappen
X
-
I know... Keine Sonderzeichen vorhanden. Ich hab's jetzt vorerst mit einem Hook gelöst, funktioniert auch. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, schau ich mir das nochmal an.
- 1 Likes
-
Auf die korrekte Wertübermittlung achten. Es dürfen z.B. keine Anführungsstriche im Wert sein, falls z.B. eine CSV jeden Wert in Anführungsstrichen hat. Es wird der Wert 1zu1 durchgegeben (ab CC 2.4.0)
Beispiel CSV:
Ergebnis nach Import: textfeld = 1490223600Code:"pid";"tstamp";"sorting";"ptable";"textfeld";"bild feld";"veroeffentlicht" 0;1468931194;0;tl_parent_table;23.03.2017;meinbild .jpg;1
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Tim Beitrag anzeigenPlatzhalter ist nur ?, ohne Anführungsstriche, da ja sicher bereits ein String reinkommt. Schau mal weiter im Beschreibungstext des Eigener Code Feldes. Da ist ein Beispiel für date(?,"d.m.Y"), falls eine unix timestamp ankommt.
Hatte ich gesehen und auch ausprobiert – kam trotzdem kein Wert zurück.
-
Platzhalter ist nur ?, ohne Anführungsstriche, da ja sicher bereits ein String reinkommt. Schau mal weiter im Beschreibungstext des Eigener Code Feldes. Da ist ein Beispiel für date(?,"d.m.Y"), falls eine unix timestamp ankommt.Zuletzt geändert von Tim; 22.03.2017, 13:26.
-