Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

API: Aufgabe mit PHP-Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • API: Aufgabe mit PHP-Funktion

    Moin,

    wo ist der Fehler?
    Aufgabe läuft durch, ändert aber den Wert nicht...
    Ich möchte einen Wert im Format d.m.y (z.B. 23.03.2017) als Timestamp speichern.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2017-03-22 um 13.46.50.png
Ansichten: 27
Größe: 82,7 KB
ID: 6444
    Angehängte Dateien

  • #2
    Platzhalter ist nur ?, ohne Anführungsstriche, da ja sicher bereits ein String reinkommt. Schau mal weiter im Beschreibungstext des Eigener Code Feldes. Da ist ein Beispiel für date(?,"d.m.Y"), falls eine unix timestamp ankommt.
    Zuletzt geändert von Tim; 22.03.2017, 13:26.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tim Beitrag anzeigen
      Platzhalter ist nur ?, ohne Anführungsstriche, da ja sicher bereits ein String reinkommt. Schau mal weiter im Beschreibungstext des Eigener Code Feldes. Da ist ein Beispiel für date(?,"d.m.Y"), falls eine unix timestamp ankommt.

      Hatte ich gesehen und auch ausprobiert – kam trotzdem kein Wert zurück.

      Kommentar


      • #4
        Auf die korrekte Wertübermittlung achten. Es dürfen z.B. keine Anführungsstriche im Wert sein, falls z.B. eine CSV jeden Wert in Anführungsstrichen hat. Es wird der Wert 1zu1 durchgegeben (ab CC 2.4.0)

        Beispiel CSV:
        Code:
        "pid";"tstamp";"sorting";"ptable";"textfeld";"bild feld";"veroeffentlicht"
        0;1468931194;0;tl_parent_table;23.03.2017;meinbild .jpg;1
        Ergebnis nach Import: textfeld = 1490223600
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tim Beitrag anzeigen
          Auf die korrekte Wertübermittlung achten. Es dürfen z.B. keine Anführungsstriche im Wert sein, falls z.B. eine CSV jeden Wert in Anführungsstrichen hat. Es wird der Wert 1zu1 durchgegeben (ab CC 2.4.0)
          I know... Keine Sonderzeichen vorhanden. Ich hab's jetzt vorerst mit einem Hook gelöst, funktioniert auch. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, schau ich mir das nochmal an.

          Kommentar

          Lädt...
          X