Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Detailseite (Leser) wird von Google indexiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von filipt Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum das, wenn der Leser kein aktives Item hat, die Seite auf eine 404 läuft. Wenn ich versuche hier in den Leser Templates eine Logik einzubauen, bringt das nichts, da nichts vom Leser gerendert wird.

    Die mod_customcatalog* und auch die customcatalog_* wird bei mir im fall eines leeren Eintrags, überhaupt nicht beachtet und stattdessen nichts ausgegeben – es kommt hier nicht mal zum rendering prozess.
    Wenn es keinen aktiven Eintrag gibt, wird auch kein Liste-Eintrag erstellt inkl. Weiterlesen-Link und damit auch kein Leser-Eintrag.
    Wenn du mit "fliegenden Lesern" oder ohne Weiterleitungsseite arbeitest, auf der man ein Leser-Modul platziert, das die Plausibilitätsprüfung durchführt, musst du dich auf den dyn. generierten Seiten selbstständig um eine 404-Weiterleitung kümmern. Beispiele sind gegeben.
    Zuletzt geändert von Tim; 20.09.2021, 07:51.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X