Guten Morgen,
wir haben festgestellt, dass unser Catalog einige Probleme hat, allerdings nur bei den englischen Einträgen.
Es gibt ein paar Einträge, die, wenn man sie bearbeiten will, zu einem falschen Eintrag führen. Dieser falsche Eintrag, zu dem die Stift-Symbole führen, ist jeweils der gleiche. Außerdem habe ich festgestellt, dass, wenn ich einige Einträge verschieben will, weitere Einträge mit verschoben werden. Als würde diese irgendwie zusammenhängen und lassen sich nur zusammen verschieben.
Hier nochmal meine Beobachtungen:
Die Versionen sind Contao 4.13 und CC 5.0.10.
Vielen Dank im Voraus
wir haben festgestellt, dass unser Catalog einige Probleme hat, allerdings nur bei den englischen Einträgen.
Es gibt ein paar Einträge, die, wenn man sie bearbeiten will, zu einem falschen Eintrag führen. Dieser falsche Eintrag, zu dem die Stift-Symbole führen, ist jeweils der gleiche. Außerdem habe ich festgestellt, dass, wenn ich einige Einträge verschieben will, weitere Einträge mit verschoben werden. Als würde diese irgendwie zusammenhängen und lassen sich nur zusammen verschieben.
Hier nochmal meine Beobachtungen:
- nur im Englischen
- betroffen sind nur wenige Einträge. Diese führen beim Bearbeiten aber zum gleichen, falschen Eintrag
- beim Verschieben-Problem sind scheinbar die gleichen Einträge betroffen
- manchmal passiert beim Verschieben auch gar nichts, der Eintrag bleibt an der ursprünglichen Position
Die Versionen sind Contao 4.13 und CC 5.0.10.
Vielen Dank im Voraus

Kommentar