Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produkt mehrfach auf Merkliste mit unterschiedlichem Datum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Produkt mehrfach auf Merkliste mit unterschiedlichem Datum

    Hallo Tim & Co.,

    Ich arbeite zur Zeit an der Basis für eine "Online-Bestell-Menükarte" für registrierte Mitglieder die Essensgerichte standardisiert über eine Mail bestellen können statt einen Zettel auszufüllen (sprich "Essen auf Rädern").

    Hierfür experimentiere ich mit Custom Catalog + Merkliste.
    Hier der derzeitige Entwicklungsstand (https://essenz2022.haschundhasch.com...ebersicht.html).

    Nun bräuchten wir eine Lösung wie wir ein Produkt mehrfach in die Notelist setzen können, aber zu verschiedenen Tagen.
    _________________________
    Bsp für Notelist:

    Montag 16.01.2023
    - Produkt A
    - Produkt B

    Dienstag 17.01.2023
    - Produkt A

    Mittwoch 18.01.2023
    - Produkt A
    - Produkt C
    __________________________

    Hättest du einen Ansatz für Lösung um das realisieren zu können?

    besten Gruß, Adrian


  • #2
    Hallo Adrian,
    die Merkliste speichert standardmäßig einen Eintrag einmalig. Dieses Vorhaben benötigt einen Umbau der Merkliste-Session auf eine Mehrfachspeicherung des gleichen Eintrags.

    Das Merkliste-Plugin ermöglicht mit Hilfe diverser Hooks dessen Session zu manipulieren. Wenn ein Element hinzugefügt wurde wird der $GLOBALS['CUSTOMELEMENTNOTELIST_HOOKS']['addItem'] Hook getriggert. Es wird die gesamte Session übergeben. Dort könnte man eine Art Kopie eines bestehenden Eintrags ablegen für eine Mehrfach-Speicherung.
    ---
    Auflistung je Datum:
    Je Eintrag wird der Zeitstempel gespeichert. Ein Umbau des Merkliste-Templates kann die gewünschte Darstellung realisieren.

    Kurz gesagt: Out of the box ist das Vorhaben nicht möglich, aber es ist gut umsetzbar mit den entsprechenden Erweiterungen / Umbauten.
    Zuletzt geändert von Tim; 03.01.2023, 08:34.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Danke Tim,

      wäre es auch möglich eine derartige Anpassung bei Dir/Euch zu beauftragen? Das übersteigt wohl meine Fähigkeiten.

      besten Gruß~

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AdrianPiwo Beitrag anzeigen
        Danke Tim,

        wäre es auch möglich eine derartige Anpassung bei Dir/Euch zu beauftragen? Das übersteigt wohl meine Fähigkeiten.

        besten Gruß~
        Sicher. Schick mir dazu einmal ein Ticket über das Ticketsystem oder eine Private Nachricht hier im Forum und ein kleines Briefing, was alles benötigt wird.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X