Zitat von AdrianPiwo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Produkt mehrfach auf Merkliste mit unterschiedlichem Datum
Einklappen
X
-
-
Danke Tim,
wäre es auch möglich eine derartige Anpassung bei Dir/Euch zu beauftragen? Das übersteigt wohl meine Fähigkeiten.
besten Gruß~
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Adrian,
die Merkliste speichert standardmäßig einen Eintrag einmalig. Dieses Vorhaben benötigt einen Umbau der Merkliste-Session auf eine Mehrfachspeicherung des gleichen Eintrags.
Das Merkliste-Plugin ermöglicht mit Hilfe diverser Hooks dessen Session zu manipulieren. Wenn ein Element hinzugefügt wurde wird der $GLOBALS['CUSTOMELEMENTNOTELIST_HOOKS']['addItem'] Hook getriggert. Es wird die gesamte Session übergeben. Dort könnte man eine Art Kopie eines bestehenden Eintrags ablegen für eine Mehrfach-Speicherung.
---
Auflistung je Datum:
Je Eintrag wird der Zeitstempel gespeichert. Ein Umbau des Merkliste-Templates kann die gewünschte Darstellung realisieren.
Kurz gesagt: Out of the box ist das Vorhaben nicht möglich, aber es ist gut umsetzbar mit den entsprechenden Erweiterungen / Umbauten.Zuletzt geändert von Tim; 03.01.2023, 08:34.
-
Produkt mehrfach auf Merkliste mit unterschiedlichem Datum
Hallo Tim & Co.,
Ich arbeite zur Zeit an der Basis für eine "Online-Bestell-Menükarte" für registrierte Mitglieder die Essensgerichte standardisiert über eine Mail bestellen können statt einen Zettel auszufüllen (sprich "Essen auf Rädern").
Hierfür experimentiere ich mit Custom Catalog + Merkliste.
Hier der derzeitige Entwicklungsstand (https://essenz2022.haschundhasch.com...ebersicht.html).
Nun bräuchten wir eine Lösung wie wir ein Produkt mehrfach in die Notelist setzen können, aber zu verschiedenen Tagen.
- Produkt B
Dienstag 17.01.2023
- Produkt A
Mittwoch 18.01.2023
- Produkt A
- Produkt C