Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Customelement Widget in CC: Probleme mit Bild bei dupliziertem Element

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mem
    antwortet
    Oh das ist aber sehr nervig.. Es funktioniert alles wieder. Danke Tim!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    Contaos Sym. Cache / Prod. Cache nicht mit dem Contao Manager aufbauen, sondern einfach den /var/cache Ordner leeren. Der Manager respektiert diverse Contao Hooks nicht und lädt damit dyn. Klassen nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mem
    antwortet
    Leider funktioniert bei uns immer noch nicht.
    Wir haben alle Plugins deinstalliert, in unserer Test-Umgebung.
    Contao 4.13.15
    PHP 8.1.15
    CE 4.5.7
    CC 4.4.18
    Komischerweise, wenn ich den Debug-Modus aktiviere, funktioniert alles normal, keine Fehlermeldung.

    Jemand hat eine Idee, was könnte hier die Ursache sein?
    Vielen Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • EBL
    antwortet
    Dort sehe ich keine Fehlermeldung zu dem Thema.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    Das ist der System-Log, nicht der Error log. Contaos error /var/logs wird in gespeichert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EBL
    antwortet
    [06.02.2023 12:06] DCA [cc_region_content] processing time: 0.000607s (cached)
    [06.02.2023 12:06] DCA [cc_region_content] processing time: 0.001252s (cached)
    [06.02.2023 12:06] Version 13 of record "cc_region_content.id=56" has been created
    [06.02.2023 12:06] CustomElement has been saved: cc_region_content.id=56
    [06.02.2023 12:06] DCA [cc_region_content] processing time: 0.000591s (cached)
    [06.02.2023 12:06] DCA [cc_region_content] processing time: 0.001215s (cached)
    [06.02.2023 12:06] DCA [cc_region_content] processing time: 0.004904s (build cache)
    [06.02.2023 12:06] DCA [cc_region_content] processing time: 0.004432s (build cache)
    [06.02.2023 12:06] DCA [cc_region_content] processing time: 0.079211s (build cache)
    [06.02.2023 12:06] DCA [cc_region_content] processing time: 0.004846s (build cache)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    Zitat von EBL Beitrag anzeigen
    Hi, leider nicht - beim Speichern kommt der angehängte Fehler
    Was sagt der Error log?
    Zuletzt geändert von Tim; 06.02.2023, 09:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EBL
    antwortet
    Hi, leider nicht - beim Speichern kommt der angehängte Fehler
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    Zitat von EBL Beitrag anzeigen
    Haben mit der neuen Version immer noch stellenweise Probleme, mal funktioniert es eine Weile, dann wieder nicht.
    Mhh... ok.

    Probier mal folgendes: /system/config/initconfig.php einsetzen

    Code:
    if( !isset($GLOBALS['PCT_CUSTOMCATALOG']['configs']) )
    {
    $GLOBALS['PCT_CUSTOMCATALOG']['configs'] = array();
    }
    Macht das den Unterschied?

    Einen Kommentar schreiben:


  • EBL
    antwortet
    Haben mit der neuen Version immer noch stellenweise Probleme, mal funktioniert es eine Weile, dann wieder nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    EasyThemes ist die Ursache. Ich versuche dem entgegen zu wirken.

    Scheint als würde der dca container mit easy themes nicht durchladen. Ich hab das mal strikter gemacht. Ich schick dir eine Testversion per PN, dann könntest du das einmal direkt bei dir test.
    Zuletzt geändert von Tim; 24.01.2023, 10:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eblick
    antwortet
    Nur ganz wenige, die üblichen Verdächtigen, die wir immer nutzen.
    Siehe Screenshot

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    Welche anderen Erweiterungen sind denn im Einsatz? Hast du die mal deaktiviert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • eblick
    antwortet
    Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    In der online dev ist Version 1.2.2 im Einsatz.
    Ich weiß schon, aber irgendwo scheint es ja einen Konflikt evtl. mit anderen Erweiterungen zu geben. Dem würden wir gerne auf die Spur kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    In der online dev ist Version 1.2.2 im Einsatz.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X