Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Customelement Widget in CC: Probleme mit Bild bei dupliziertem Element

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tim
    antwortet
    Ja, ich sehe es. Betrifft auch aktuelle 4.9er Versionen. Kannst du sagen, ob sich das mit Änderungen seitens Contao eingeschlichen hat?
    So blöd wie es klingt, aber innerhalb der Contao dev Umgebung, funzt es. Strange...

    Weitere Erkenntnis. Nach Wechsel auf PHP 8.1.1 funzt es bei mir auch wieder normal. Vorher PHP 8.0.
    pps. Und ich hab ordentlich Kaffee über meine Tastatur verplürrt im gleichen Moment.
    Zuletzt geändert von Tim; 19.10.2022, 08:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Customelement Widget in CC: Probleme mit Bild bei dupliziertem Element

    Wir haben in einem CC das Attribut Customelement Widget (nennen wir es "Highlights") im Einsatz.
    Bestehend aus einer duplizierbaren Gruppe mit Text Element und Bildelement.

    Wenn wir der CC Eintrag editieren kann das erste "Highlights"-Element erfasst werden.
    Nach dem duplizieren für ein zweites "Highlight" kann aber nur noch das Text Element bearbeitet werden. Das Bildelement lässt sich zwar über den Dateiselektor auswählen, das ausgewählte Bild wird aber nicht ergänzt.

    Es handelt sich um die neusten CC / CE Module unter Contao 4.13.4
Lädt...
X