Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Customelement Widget in CC: Probleme mit Bild bei dupliziertem Element

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von eblick Beitrag anzeigen
    Ich habe es mal in der Dev Umgebung versucht nachzustellen in der Immo-Reality, siehe Screenshots.

    Leider taucht hier das CE Element in den Einträgen gar nicht auf, trotz DB Update. So konnte ich nicht weiter testen.

    Wir stellen es aber tatsächlich wieder sowohl in 4.13.14 als auch 4.13.15 in Kombination mit CE 4.5.6 und CC 4.4.16 fest.

    Auch mit der obigen Mootools Fehlermeldung.


    Der DCA Cache war noch alt. Es ist dort nun sichtbar und funktioniert normal.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #17
      Ja, jetzt kann ich es nachvollziehen.
      Könntest du dennoch mal einen Blick auf die Änderungen im fe_quickedit werfen. Irgendwo scheint ja hier etwas nicht mit unseren Installationen und denen vom mem kompatibel zu sein. Die letzte Änderung war ### 1.2.2
      Fixed: "Invalid language file name" error (#129)

      Kommentar


      • #18
        In der online dev ist Version 1.2.2 im Einsatz.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Tim Beitrag anzeigen
          In der online dev ist Version 1.2.2 im Einsatz.
          Ich weiß schon, aber irgendwo scheint es ja einen Konflikt evtl. mit anderen Erweiterungen zu geben. Dem würden wir gerne auf die Spur kommen.

          Kommentar


          • #20
            Welche anderen Erweiterungen sind denn im Einsatz? Hast du die mal deaktiviert?
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #21
              Nur ganz wenige, die üblichen Verdächtigen, die wir immer nutzen.
              Siehe Screenshot

              Kommentar


              • #22
                EasyThemes ist die Ursache. Ich versuche dem entgegen zu wirken.

                Scheint als würde der dca container mit easy themes nicht durchladen. Ich hab das mal strikter gemacht. Ich schick dir eine Testversion per PN, dann könntest du das einmal direkt bei dir test.
                Zuletzt geändert von Tim; 24.01.2023, 11:08.
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar


                • #23
                  Haben mit der neuen Version immer noch stellenweise Probleme, mal funktioniert es eine Weile, dann wieder nicht.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von EBL Beitrag anzeigen
                    Haben mit der neuen Version immer noch stellenweise Probleme, mal funktioniert es eine Weile, dann wieder nicht.
                    Mhh... ok.

                    Probier mal folgendes: /system/config/initconfig.php einsetzen

                    Code:
                    if( !isset($GLOBALS['PCT_CUSTOMCATALOG']['configs']) )
                    {
                    $GLOBALS['PCT_CUSTOMCATALOG']['configs'] = array();
                    }
                    Macht das den Unterschied?
                    http://www.premium-contao-themes.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X