Zitat von eblick
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Customelement Widget in CC: Probleme mit Bild bei dupliziertem Element
Einklappen
X
-
-
Ja, jetzt kann ich es nachvollziehen.
Könntest du dennoch mal einen Blick auf die Änderungen im fe_quickedit werfen. Irgendwo scheint ja hier etwas nicht mit unseren Installationen und denen vom mem kompatibel zu sein. Die letzte Änderung war ### 1.2.2
Fixed: "Invalid language file name" error (#129)
Kommentar
-
-
Zitat von Tim Beitrag anzeigenIn der online dev ist Version 1.2.2 im Einsatz.
Kommentar
-
Welche anderen Erweiterungen sind denn im Einsatz? Hast du die mal deaktiviert?
Kommentar
-
EasyThemes ist die Ursache. Ich versuche dem entgegen zu wirken.
Scheint als würde der dca container mit easy themes nicht durchladen. Ich hab das mal strikter gemacht. Ich schick dir eine Testversion per PN, dann könntest du das einmal direkt bei dir test.Zuletzt geändert von Tim; 24.01.2023, 11:08.
Kommentar
-
Zitat von EBL Beitrag anzeigenHaben mit der neuen Version immer noch stellenweise Probleme, mal funktioniert es eine Weile, dann wieder nicht.
Probier mal folgendes: /system/config/initconfig.php einsetzen
Code:if( !isset($GLOBALS['PCT_CUSTOMCATALOG']['configs']) ) { $GLOBALS['PCT_CUSTOMCATALOG']['configs'] = array(); }
Kommentar
-
Zitat von EBL Beitrag anzeigenHi, leider nicht - beim Speichern kommt der angehängte FehlerZuletzt geändert von Tim; 06.02.2023, 10:10.
Kommentar
-
Kommentar
-
Das ist der System-Log, nicht der Error log. Contaos error /var/logs wird in gespeichert.
Kommentar
-
Leider funktioniert bei uns immer noch nicht.
Wir haben alle Plugins deinstalliert, in unserer Test-Umgebung.
Contao 4.13.15
PHP 8.1.15
CE 4.5.7
CC 4.4.18
Komischerweise, wenn ich den Debug-Modus aktiviere, funktioniert alles normal, keine Fehlermeldung.
Jemand hat eine Idee, was könnte hier die Ursache sein?
Vielen Dank!
Kommentar
Kommentar