Hallo,
ich habe gestern endlich mal das Update auf das neuste Eclipse X4 vorgenommen, welches auch soweit erstmal mit Contao 4.9.34 und PHP 8.0.20 geklappt hatte. Nur werden mir in den Reader-Seiten alle Attribute vom Typ Auswahl (mit Mehrfachauswahl...) nicht mehr angezeigt bzw. nur die ausgewählten Texte, alle Häckchen für die Anzahl werden korrekt
ausgegeben.
So siehts im Quellcode aus:
Hat sich da irgend etwas in den Templates geändert?
Ich frage die Attribute ja folgendermaßen ab:
mit ->value() werden mir die Texte ausgegeben aber eben nur so angezeigt
a:4:{i:0;s:6:"Boxing";i:1;s:12:"Martial arts";i:2;s:26:"stage fight / street fight";i:3;s:12:"combat fight";}
Vielleicht habe ich ja irgendwo etwas übersehen oder muss noch hinzugefügt werden...
ich habe gestern endlich mal das Update auf das neuste Eclipse X4 vorgenommen, welches auch soweit erstmal mit Contao 4.9.34 und PHP 8.0.20 geklappt hatte. Nur werden mir in den Reader-Seiten alle Attribute vom Typ Auswahl (mit Mehrfachauswahl...) nicht mehr angezeigt bzw. nur die ausgewählten Texte, alle Häckchen für die Anzahl werden korrekt
ausgegeben.
So siehts im Quellcode aus:
HTML-Code:
<div class="ce_select attribute select"> <ul class="tagslist"> <li class="value value_"><i class="fa fa-check"></i></li> <li class="value value_"><i class="fa fa-check"></i></li> </ul> </div>
Hat sich da irgend etwas in den Templates geändert?
Ich frage die Attribute ja folgendermaßen ab:
PHP-Code:
<?php if($this->field('skills_fight')->value()): ?>
<div class="single-features"><h4>Fighting</h4><?php echo $this->field('skills_fight')->html(); ?></div>
<?php endif; ?>
mit ->value() werden mir die Texte ausgegeben aber eben nur so angezeigt
a:4:{i:0;s:6:"Boxing";i:1;s:12:"Martial arts";i:2;s:26:"stage fight / street fight";i:3;s:12:"combat fight";}
Vielleicht habe ich ja irgendwo etwas übersehen oder muss noch hinzugefügt werden...
Kommentar