Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SQL Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQL Fehler

    Hallo zusammen,
    viell. kann mir jemand kurz helfen.
    Ich bekomme auf einmal einen SQL Fehler (cc_catalog) wenn ich die BE Seitenstruktur aufrufen möchte...warum auch immer. Ich habe eigentlich nichts gemacht außer ganz normal im BE gearbeitet. Alles andere läuft einwandfrei bis auf das die Seitenstruktur nicht mehr geht....

    --
    An exception occurred while executing 'SELECT cc_catalog.* FROM cc_catalog WHERE slider=1 AND cc_catalog.publish='1'': SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'slider' in 'where clause'
    --

    Hat hier evtl. jemand einen Tipp für mich wie ich das beheben kann ohne alles komplett zu zerstören?

    Vielen Dank und Gruß
    Marco

  • #2
    Hi Marco!

    Schau mal in die Datenbank. Es scheint die Spalte slider zu fehlen. Entweder die Spalte mal manuell anlegen oder aus der Abfrage nehmen.

    Schöne Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar

    Lädt...
    X