Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchergebnisse == alle, wenn kein Suchergebnis gefunden wird

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rethus
    antwortet
    Ah, danke, gefunden.
    Wenn ich nun aber die Checkbox deaktiviere, findet er gar keine Einträge mehr, selbst nicht dann, wenn ich in das Suchfeld einen Wert eingebe, der zuvor funktioniert hat.

Ich würde gerne bei betreten der Liste "also wenn keine Filter und Suchanfragen gesetzt wurden" alles anzeigen, und wenn dann was eingegeben wird, bei nicht finden der Werte die Info ausgeben, das dazu kein Ergebnis vorliegt.
    Geht das?

Einen Kommentar schreiben:

• Tim
    antwortet
    Im Liste-Modul die Option "Zeige alle Einträge bei leeren Filter" deaktivieren.

Einen Kommentar schreiben:

• rethus
    hat ein Thema erstellt Suchergebnisse == alle, wenn kein Suchergebnis gefunden wird.

Suchergebnisse == alle, wenn kein Suchergebnis gefunden wird

Ich habe einen Suchfilter: Typ "Textsuche".
    Den Filter habe ich auf 2 Tag-Tabellen (Ausbildungsstellen & Firma) gerichtet.

Wenn ich nun in die Suche etwas eingebe, das nicht vorhanden ist... z.B. "zzzzz", gibt er mir jedoch alle Ergebnisse in der Datenbank aus, anstatt z.B. die Info zu zeigen, das keine Suchergebnisse gefunden wurden.

Wenn ich allerdings ganz unten "ist strikt" aktiviere, UND in der suche einen weiteren Filter wähle, zeigt er mir an, dass er keine Ergebnisse gefunden hat.
    ABER wenn ich "Ist strikt" wähle, und nur einen nicht existierenden Suchtext eingebe (also ohne weitere Filter), dann zeigt er wieder alles an.

BTW: "ist Strikt" kann ich leider nicht verwenden, da er dann bei der Volltextsuche keine Firmen-Namen mehr findet.

Wie kann ich das lösen?
Lädt...
X