Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tags nicht auswählbar - Tim Du hast mein System zerschossen mit deim Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tags nicht auswählbar - Tim Du hast mein System zerschossen mit deim Update

    Tags nicht auswählbar - Nein nicht behoben und nachdem Tim mein Template-System zerschossen hat meldest er sich nichtmehr.

    Fehler pasieren, aber nachdem ich Dir auf Vertrauensbasis Zugriff zu meinem System gegeben habe um das Problem mit den CC-Tags zu beheben ist die Art sich nicht zu melden sehr unprofessionell.

    Tim du hast ein Update gemacht und ein Autoloader installiert. Die Info im geschlossenen Forum das alles behoben ist mit der Version 4.9.3 ist nicht korrekt. Den das System wurde bei mir völlig zerschossen. Auch die Assage das die Erweiterungen nicht installiert waren ändert nichts daran.

    Der von Dir installierte Autoloader produziert viele PHP Fehlermeldungen, der Contao-Manager läuft nur noch im abgesciherten Modus - Alle Erweiterungen wurden aus dem System gekickt. Den von Dir installierten Theme-Installer von Premium-Contao-Themes wollte ich zudem nicht in meinem Backend haben, da ich bereits ein anderes Theme besitze.

    Obwohl ich dich schon mehrfach angeschrieben habe, ignorierst Du alles!

    Sich seit heute morgen nichtmehr dazu zu äußern und mich nun mit einem nicht funktionsfähigem System dastehen zu lassen sagt mir das Du entweder kein Informatiker bist oder das ein vorsätzliche Handlung war.

    Fehler passieren und man kann sie beheben, ein bloses ignorieren Werte ich als Geschäftsschädigung!

  • #2
    Wie bitte?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      ​Hallo dreyli,

      ich habe Ihren Ticketverlauf soeben nochmals geprüft.
      Unser Support hat seit Freitag bereits über 90 min auf Ihrem Ticket verbucht. Ursache des Problems ist auf eine defekte Contao Version zurückzuführen. Diese Version hatte keine Freigabe erhalten, was beim Zeitpunkt der Installation bereits bekannt war.

      Zitat von dreyli Beitrag anzeigen
      Obwohl ich dich schon mehrfach angeschrieben habe, ignorierst Du alles!
      Am Montag wurde aufgrund des Feiertags nicht gearbeitet. Deshalb wurde das Ticket erst am Dienstag um 08:22 beantwortet.

      Im Laufe des gestrigen Tages wurden 6 Antworten von unserem Support an Sie verfasst. Bisher ohne jegliche Reaktion.

      Die Intension dieses Beitrags ist uns nicht verständlich und wird deshalb geschlossen.
      *********************
      Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
      *********************
      Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

      Kommentar

      Lädt...
      X