Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4 CustomCatalog Listenfilter nur vorhandene Werte anzeigen mit SQL Filter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.4 CustomCatalog Listenfilter nur vorhandene Werte anzeigen mit SQL Filter

    Hallo!

    Ich habe in meiner Eclipse Installation mit CC die Möglichkeit bei Produkten einen Hersteller anzugeben, da dies eine Multinstallation ist würde ich gerne nur die jeweiligen Produkte auf der spezifischen Seite anzeigen lassen – das funktioniert auch gut mit einem SQL Filter.

    Das Problem hierbei ist das das das Filtermodul trotzdem die Werte anzeigt die Produkte von den anderen Herstellern haben, gibt es eine Möglichkeit diesem auch einen SQL Filter vorzuschalten?


    Viele Grüße,
    Filip

  • #2
    Das Filter-Modul ebenfalls um den SQL-Filter ergänzen und ggf. Abhängigkeiten in den Filtern definieren.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tim Beitrag anzeigen
      Das Filter-Modul ebenfalls um den SQL-Filter ergänzen und ggf. Abhängigkeiten in den Filtern definieren.
      Hi Tim,

      wo kann ich das Filtermodul denn um einen SQL Filter ergänzen? Kann ich das über die Filtereinstellungen im CC machen – falls ja, muss ich dann eine "Eigene SQL Abfrage" im Filter einstellen?

      Kommentar


      • #4
        Du solltest einen Filter vom Typ Eigene SQL Abfrage nutzen. Nur reale Filter können in Abhängigkeiten genutzt werden.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X