Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC und Quantum Flat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CC und Quantum Flat

    Mein Kunde hat eine Quantum Flat Site. Diese haben wir letzt von Contao 3 auf Contao 4 gebracht.
    Nun hätte der Kunde gerne einen Katalog in die aktuelle Website eingebaut.
    Ist CC im Quantum Flat ohne weiteres zu benutzen? oder eher auf eigene Gefahr?

  • #2
    Hi Mark,

    CustomCatalog ist generell Theme-unabhängig. Es stehen halt die fertigen CC-Demos des Eclipse & CustomCatalog Bundles nicht zur Verfügung.

    Schöne Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Es stehen halt die fertigen CC-Demos des Eclipse & CustomCatalog Bundles nicht zur Verfügung.
      hätte ich dann gar keine demos zum abschauen und kopieren?

      Kommentar


      • #4
        Die Eclipse Demo stehen hier leider nicht zur Verfügung auf die man eventuell aufbauen könnte. Diese sind wie gesagt nur im Eclipse & CC Bundle verfügbar.
        *********************
        Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
        *********************
        Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

        Kommentar


        • #5
          Wäre es denkbar, dass ich auf einer nicht Produktiven Site, Eclipse und CC installieren um mir den Aufbau abzuschauen und in CC reinzukommen?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von mark Beitrag anzeigen
            Wäre es denkbar, dass ich auf einer nicht Produktiven Site, Eclipse und CC installieren um mir den Aufbau abzuschauen und in CC reinzukommen?
            Bitte lokal testen oder in einer mit htaccess nicht öffentlichen Installation installieren, wenn Lizenzen aus anderen Installationen genutzt werden.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X