Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhaltselemente von Erweiterungen sind nicht bearbeitbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nachtrag: Ich muss die beiden Konfigurationen Detailansicht nicht einmal löschen, es reicht, wenn ich diese deaktiviere. Dann funktioniert das Ganze (ohne DB-Updates, Systemwartung, o.ä,). Nach Aktivierung tritt das Problem wieder auf.

    Kommentar


    • #17
      In dieser Art der Konstellation würde ich die externen Erw. als letztes Glied in die Ladekette setzen. Alle Erw. manipulieren tl_content.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #18
        Zum Abschluss des Themas: Bei der Erstellung meines (ersten) CC habe ich mich an der demo (http://cc.demo.premium-contao-themes...ktkatalog.html) orientiert, dort speziell am Aufbau des Inhaltselements Portfolio. Ich habe auch die Konfiguration der Detailansicht von dort übernommen (s. Anlage), natürlich modifiziert (bei der Elterntabelle stand meine cc_x). Wie ich zwischenzeitlich festgestellt habe tritt das von mir geschilderte Problem nicht auf, wenn ich diese Detailansicht deaktiviere. Da ich diese (wie ich ebenfalls festgestellt habe) auch nicht benötige, bleibt diese dekativiert. Dies zur Info. Aus meiner Sicht kann der Bereich geschlossen werden. Herzlichen Dank nochmals für die schnelle Unterstützung!

        Kommentar

        Lädt...
        X