Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denkanstoss benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist kein Fix, würde ich sagen. Eher nen Hack für nen Workaround bis es in der DB-Abfrage, die knallt, korrekt ist. Das wird ja bei jedem Load erneut gefeuert.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tim Beitrag anzeigen
      Das ist kein Fix, würde ich sagen. Eher nen Hack für nen Workaround bis es in der DB-Abfrage, die knallt, korrekt ist. Das wird ja bei jedem Load erneut gefeuert.

      Absolut. Macht langfristig auch keinen Sinn...

      Mit Deiner letzten Antwort konnte ich aber leider auch nichts anfangen.

      Kommentar


      • #18
        Hallo D23, bin gerade dabei einen Shop für einen Motorradhändler zu bauen...da wäre die Geschichte mit einer Größenauswahl z.B. bei T-Shirts und Schuhen auch sinnvoll.

        Funktioniert deine Lösung? Hast du vieleicht den Link zur der Seite, damit man sich das mal "live" anschauen kann?

        Kommentar


        • D23
          D23 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sorry, war ewig nicht hier und hatte keine Benachrichtigung von deinem Kommentar.
          Falls das noch aktuell sein sollte, hier das Endresultat: https://finncomfort.de/shoe/prezzo

        • Bensh86
          Bensh86 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kein Problem! Danke für die Antwort...deine Lösung sieht echt gut aus!
          Hast du für hier Isotope mit eingebunden?

        • D23
          D23 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nein, das ist einfach nur ein CC, der auf eine andere Seite verlinkt wenn man zum Shop geht.
      Lädt...
      X