Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe...
Situation:
Bestehender CC mit Eltern-Kind-Produkttabellen
Die Kindeinträge sind mit wenigen Infos ausgestattet – der Einfachheit halber vergleichen wir das mal mit T-Shirts.
Man hat also ein Elternelement "T-Shirt" und die Kindeinträge sind dann die Produktvarianten, die sich eigentlich nur über Farbe und Größe unterscheiden.
Das Elternelement wird auf der Detailseite korrekt ausgegeben und ich möchte die Kindeinträge als Liste auf dieser Seite unterbringen - soweit auch kein Problem.
Was ich aber gerne hätte, wäre dass ich die Kindeinträge zusammenfassen kann, gruppiert nach Farbe. Wie könnte man sowas angehen?
Hieraus:
Variante 1: Schwarz, Größe S
Variante 2: Schwarz, Größe M
Variante 3: Schwarz, Größe L
Variante 4: Schwarz, Größe XL
Variante 5: Rot, Größe S
Variante 6: Rot, Größe M
Variante 7: Blau, Größe S
Soll das werden:
Variante 1: Schwarz, Größen S - XL
Variante 2: Rot, Größen S - M
Variante 3: Blau, Größen S
Situation:
Bestehender CC mit Eltern-Kind-Produkttabellen
Die Kindeinträge sind mit wenigen Infos ausgestattet – der Einfachheit halber vergleichen wir das mal mit T-Shirts.
Man hat also ein Elternelement "T-Shirt" und die Kindeinträge sind dann die Produktvarianten, die sich eigentlich nur über Farbe und Größe unterscheiden.
Das Elternelement wird auf der Detailseite korrekt ausgegeben und ich möchte die Kindeinträge als Liste auf dieser Seite unterbringen - soweit auch kein Problem.
Was ich aber gerne hätte, wäre dass ich die Kindeinträge zusammenfassen kann, gruppiert nach Farbe. Wie könnte man sowas angehen?
Hieraus:
Variante 1: Schwarz, Größe S
Variante 2: Schwarz, Größe M
Variante 3: Schwarz, Größe L
Variante 4: Schwarz, Größe XL
Variante 5: Rot, Größe S
Variante 6: Rot, Größe M
Variante 7: Blau, Größe S
Soll das werden:
Variante 1: Schwarz, Größen S - XL
Variante 2: Rot, Größen S - M
Variante 3: Blau, Größen S