Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC Cardealer importieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CC Cardealer importieren

    Hallo,
    ich möchte gern die Demo des CC Cardealers in eine neu aufgesetzte Contao 4 mit eclipse und CC importieren. Ich habe Eclipse nachträglich erworben, CC hatte ich schon. Wie komme ich denn nun an die Daten als SQL? Sind die in den separaten Paketen nicht enthalten (so steht es auf der CC Demosite: Folgende Demos sind im Theme Eclipse enthalten.Es wird eine komplette SQL-File mit Demodaten sowie alle nötigen CSS-Dateien geliefert.)?

  • #2
    Hi Didl,

    für den Fall dass Eclipse und CC getrennt erworben wurde haben wir in der Doku einen Downloadlink zur SQL File bereitgestellt.
    Hier nochmals der Link: https://help.premium-contao-themes.c..._cc_assets.zip

    Schöne Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar

    Lädt...
    X