Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Titel in den Suchergebnissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlende Titel in den Suchergebnissen

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Modul "Suchmaschine" angelegt. Wenn die Suche ausgeführt wird, fehlen die Titel der gefundenen Ergebnisse aber nur die aus dem Catalog. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?


    VG
    Peter
    Zuletzt geändert von pedaworx; 02.08.2018, 09:40.

  • #2
    Hallo pedaworx,

    Tim Gatzky, der Programmierer von CustomCatalog, befindet sich momentan noch in Urlaub. Er ist ab Montag wieder im Einsatz. Wir schauen uns dies nach seiner Rückkehr gleich an und geben Bescheid.

    Schöne Grüße
    Thomas
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      CC übergibt Contao nur die Url/die Seite in den Suchindex, die aufgenommen werden soll. Was Contao damit anstellt obliegt Contao.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tim Beitrag anzeigen
        CC übergibt Contao nur die Url/die Seite in den Suchindex, die aufgenommen werden soll. Was Contao damit anstellt obliegt Contao.

        Moin, wie übergebe ich nun den Titel von CC an Contao Suche?

        Kommentar


        • #5
          Ich denke Contao hat eine Art Logik anhand von Headlines. Sprich eine h1 wird vielleicht als Titel interpretiert. Das würde Sinn machen. Contao indexiert reinen Quellcode. Vergleiche hier auch mit z.B. news_ Templates.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tim Beitrag anzeigen
            Ich denke Contao hat eine Art Logik anhand von Headlines. Sprich eine h1 wird vielleicht als Titel interpretiert. Das würde Sinn machen. Contao indexiert reinen Quellcode. Vergleiche hier auch mit z.B. news_ Templates.

            Hallo Tim,

            leider funktioniert dieser Ansatz nicht. Welche Möglichkeiten hätte ich noch dies umzusetzen?

            Kommentar

            Lädt...
            X