Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CE Widget in CC => Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CE Widget in CC => Fehlermeldung

    Hossa,

    bei mir reproduzierbarer Fehler aufgetaucht.

    Wenn ich im CC ein CE Widget einbinde (Gruppe duplizierbar), funktioniert das nur solange, bis in dem CE ein Attribut vom Typ Bild oder Datei eingefügt wird.
    Beim Versuch einen Eintrag des CC zu bearbeiten erscheint nur die Fehlermeldung Internal Server Error, Back end module "products_2" is not defined in the BE_MOD array

  • #2
    Hi D23,

    Tim Gatzky, der Programmierer von CustomCatalog, befindet sich momentan noch in Urlaub. Er ist ab Montag wieder im Einsatz und wird sich das Problem ansehen.

    Schöne Grüße
    Thomas
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Bitte in dem unlimited Zugang nachstellen:
      http://cc.unlimited-c4.premium-contao-themes.com/contao

      user: customcatalg2
      pw: customcatalog2
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Ich scheitere gerade an der Aktualisierung der DB. Ansonsten wäre alles soweit angelegt => D23 TEST

        Kommentar


        • #5
          Alles klar. Ich sehe es. Ich kenne die Meldung von Contao 4.5. CustomElements löst das hier aus bzw. das CE Widget. Ich schau mal wo Contao das CE hier sehen will.
          Zuletzt geändert von Tim; 07.08.2018, 07:56.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            Ich hab in der unlimited bereits eine frische Version. Ich teste aber noch etwas durch.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Super Sache. Gibst Du bescheid?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von D23 Beitrag anzeigen
                Super Sache. Gibst Du bescheid?
                Ich ergänze dann eine neue News im Update Thread von CC. Wahrscheinlich dann morgen. Ich habe hier noch was aufm Tisch.
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar


                • #9
                  Hi TIm,

                  der oben genannte Fehler taucht jetzt nicht mehr auf. Allerdings habe ich jetzt den doofen Effekt, dass ein gewähltes Bild nicht gespeichert wird.
                  Also wenn ich innerhalb des CC ein CE-Widget kopiere, zickt erstmal das Ajax rum (kennt man ja). Also CE-Widget duplizieren, CC kurz speichern, dann kann man es bearbeiten. Allerdings übernimmt es dann keine Änderungen beim Bild.

                  Kommentar


                  • #10
                    Eigentlich kann man nur Textareas nicht gleich befüllen. Alle anderen Attribute schon. Aber ja, da kommt ein 400er Bad Request rein für das Ajax-Event reloadFileTree von Contao. Vielleicht fehlt ihm der DCA in diesem Moment. Ich prüfe das.
                    Mhh... 3.5 passt.
                    Zuletzt geändert von Tim; 13.09.2018, 07:41.
                    http://www.premium-contao-themes.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Also kannst Du den Effekt auch nachvollziehen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von D23 Beitrag anzeigen
                        Also kannst Du den Effekt auch nachvollziehen?
                        Ja, unter 4.4 in der unlimited auch.
                        http://www.premium-contao-themes.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tim Beitrag anzeigen

                          Ja, unter 4.4 in der unlimited auch.
                          Frische CE Version ist auf dem Weg. Ich konnte es gut lokalisieren.

                          http://www.premium-contao-themes.com

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X