Ich w�rde ebenfalls gerne wie "eblick" bei den Demos ein entsprechendes Template zur Auswahl haben, die anderen dienen ja bereits zum Teil als gute Basis, dieses fehlt aber definitiv noch (nicht nur meine Meinung). K�nntet Ihr ("Tim") nicht z.B. mit dem anstehenden Release ein entsprechendes zur Verf�gung stellen? Das w�re wirklich Super!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CC: Filter Umkreissuche
Einklappen
X
-
Bittesch�n: http://cc.premium-contao-themes.com/...s=M%C3%BCnchen
Alles basierend auf Standards, die direkt mitgeliefert werden.
Kommentar
-
Berlin ist aber nich bei uns umme Ecke....
Zeige alle Eintr�ge bei leerem Filter, ist hier die Liste-Einstellung.Zuletzt geändert von Tim; 13.12.2016, 11:38.
Kommentar
-
Wenn dein Zentrum der Suche Ludwigsburg ist, und du nur 60km Radius absuchst, hast du keine Treffer. Ergo, Alle Eintr�ge sichtbar. (meine Liste-Einstellung hier)
Im Umkreis von 400km sieht das schon anders aus.
http://cc.premium-contao-themes.com/...40+Ludwigsburg
Kommentar
-
- 1 Likes
Kommentar
-
Hey, erst mal Danke f�rs RE und direkt loslegen!
Niedriger = nichts in der N�he = Alle (Alles Anzeigen Einstellung) = ok
ist: Niedriger = nichts in der N�he = Zeige am dichtesten = m�glich?
Dazu w�rde mich interessieren ob zwingend die Namensangabe (Stadt) hinter der PLZ n�tig ist.
Liegt das nur an den Angelegten (festen Werten ohne PLZ?) M�nchen, Berlin, Hamburg?
Oder nur PLZ = nicht m�glich, selbst wenn direkt als abgleich nur PLZ statt der Namen hinterlegt sind?
Kommentar
-
Das hier ist quasi die Standard Ausf�hrung. Das sind die Bordmittel. Alternative ist im Filter ein fixes Zentrum angeben. Dann ist eine Adresseingabe deaktiviert, nur Radius.
Die Anzeige der Ergebnisse ist �ber die Liste einstellbar. Keine Treffer = Alle Eintr�ge, heisst es hier. Andere Darstellungsmethoden m�ssen selbstst�ndig implementiert werden. CC hat gen�gend Hooks hier bzw. kann man die Filter in ihrer normalen Arbeitsweise auch manipulieren. Viele Wege... alles m�glich...
Dazu w�rde mich interessieren ob zwingend die Namensangabe (Stadt) hinter der PLZ n�tig ist.
Ich denke f�r eine Postleitzahlen-Suche, ist die Umkreissuche selbst "overkill".
Hier w�rde ich eher auf eine Textfeld-Suche gehen. Im Vorlagen-Pool findet sich ein gutes Template daf�r.
Zuletzt geändert von Tim; 13.12.2016, 12:18.
Kommentar
-
Ah ok,
bedeutet aber somit immerhin auch m�glich.
Die PLZ Eingrenzung auf DE hab ich glaube hier schon lesen d�rfen bzw. der Wert m�sste dann also ggf. automatisch mitgegeben werden.
Schon nur die PLZ Eintippen soll f�r manch einen ja schon zuviel sein.
Genaugenommen ist eine entsprechende Umkreissuche als Zusatz zu den Filtern + anschlie�ende Ausgabe bei z.B (siehe Link) dann allein mit Boardmitteln so nicht realisierbar richtig?
http://cc.premium-contao-themes.com/...erkuenfte.html
Also speziell dem Fall mit nur PLZ eingeben + vorhandene Filter mit dann daraus folgender Ausgabe.
Die Google-Map w�re dann quasi als 2. Br�cke (M�glichkeit) f�r die Suche gedacht + Ergebnisse dann wieder auf entsprechenden Eintrag im CC verlinkt.
Tja: Diese Demo w�r doch was^^
Wie w�rdet Ihr f�r das Szenario den Aufwand einsch�tzen? Auch im Bezug auf kommende Updates.
Kommentar
-
Auch dieser Filter ist Template gesteuert. Gibt doch im Template einfach Deutschland immer mit. Wie ein Platzhalter oder Standardwert. Schaut Euch die Url an. CC ist es ja im Grunde egal woher diese kommt.Zuletzt geändert von Tim; 13.12.2016, 12:53.
Kommentar
-
Zitat von eblick Beitrag anzeigen@dln_SH und wenn's fertig ist hier posten ;-)))
Kommentar
-
Na dann :-) ich werde denke ich entsprechend dem Ansatz mit "Radius" den Ausgangswert PLZ und automatischen Standardwert DE mein Gl�ck versuchen.
Sofern zufriedenstellend genug verschweige ich einen m�glichen Link nat�rlich nicht
Also soweit erst mal Danke f�r die Start-Ans�tze.
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar