Hallo
Ich habe unter einer Subdomain Contao von Version 4.9.16 auf Version 4.13.34 (PHP 8.1) aktualisiert.
Nun habe ich im Backend beim Theme-Instaler einen Versionskonflikt: Bitte nutzen Sie Contaos LTS Versionen: 4.4 oder 4.9
Dann habe ich eine ganze Reihe PHP Warnungen:
etc.
So wie es aussieht muss ich das «Eclipse X & CustomCatalog Bundle» seit der Installation mit Contao 4.9.16 updaten.
​​​​​​​Wie gehe ich da vor?
Ich habe unter einer Subdomain Contao von Version 4.9.16 auf Version 4.13.34 (PHP 8.1) aktualisiert.
Nun habe ich im Backend beim Theme-Instaler einen Versionskonflikt: Bitte nutzen Sie Contaos LTS Versionen: 4.4 oder 4.9
Dann habe ich eine ganze Reihe PHP Warnungen:
Code:
// Warming up the cache for the prod environment with debug // false PHP Warning: Undefined global variable $PCT_SEO in /home/3hoch1/www/2023.swiss-kundalini-yoga.ch/system/modules/pct_seo_helper/config/config.php on line 16 PHP Warning: Undefined array key "THEMES" in /home/3hoch1/www/2023.swiss-kundalini-yoga.ch/system/modules/pct_themer/config/config.php on line 26
So wie es aussieht muss ich das «Eclipse X & CustomCatalog Bundle» seit der Installation mit Contao 4.9.16 updaten.
​​​​​​​Wie gehe ich da vor?
Kommentar