Hallo
Ich habe unter einer Subdomain Contao von Version 4.9.16 auf Version 4.13.34 (PHP 8.1) aktualisiert.
Nun habe ich im Backend beim Theme-Instaler einen Versionskonflikt: Bitte nutzen Sie Contaos LTS Versionen: 4.4 oder 4.9
Dann habe ich eine ganze Reihe PHP Warnungen:
etc.
So wie es aussieht muss ich das «Eclipse X & CustomCatalog Bundle» seit der Installation mit Contao 4.9.16 updaten.
Wie gehe ich da vor?
Ich habe unter einer Subdomain Contao von Version 4.9.16 auf Version 4.13.34 (PHP 8.1) aktualisiert.
Nun habe ich im Backend beim Theme-Instaler einen Versionskonflikt: Bitte nutzen Sie Contaos LTS Versionen: 4.4 oder 4.9
Dann habe ich eine ganze Reihe PHP Warnungen:
Code:
// Warming up the cache for the prod environment with debug // false PHP Warning: Undefined global variable $PCT_SEO in /home/3hoch1/www/2023.swiss-kundalini-yoga.ch/system/modules/pct_seo_helper/config/config.php on line 16 PHP Warning: Undefined array key "THEMES" in /home/3hoch1/www/2023.swiss-kundalini-yoga.ch/system/modules/pct_themer/config/config.php on line 26
So wie es aussieht muss ich das «Eclipse X & CustomCatalog Bundle» seit der Installation mit Contao 4.9.16 updaten.
Wie gehe ich da vor?
Kommentar