Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Contao Installer hängt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Contao Installer hängt

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Installer. Hab vor einigen Wochen (bastel immer noch an einer Seite) irgend eine Erweiterung installiert, dabei ist er Installer wohl hängen geblieben. Nach dem Login kommt folgende Anzeige.
    Hallo und Hilfe :-)

    Console task terminated!


    The background task has stopped unexpectedly. Please check the console protocol.
    Confirm & Close
    Wenn ich dann auf Confirm & Close drücke, rödelt er sich zu tode.. Was kann man da tun ? Danke für die Hilfe. Wollte eigentlich das Eclipse updaten, dabei kam mir der Fehler wieder in den Sinn..

  • #2
    Hi dbe1003,

    ich gehe davon aus, dass hier nicht unser Contao Installer gemeint ist, sondern der Contao Manager. Die hier beschriebenen Fehler sind nicht Bestandteil unseres Installers. Am Besten mal im Contao Forum nachfragen. Wir supporten den Manager nicht.

    Schöne Grüße
    Tom
    *********************
    Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
    *********************
    Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

    Kommentar


    • #3
      Ok, ich glaube du hast recht. Danke

      Kommentar


      • #4
        Falls mal hier jemand danach sucht, durch das Löschen der contao-manager/tasks.json konnte das Problem behoben werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X