Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogrid width Probleme bei same-height

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AG legt dir einen weiteren Container um deine Elemente, damit wird es wieder ein großer Bereich innerhalb. Schwierig, ausser man schreibt auch den inneren Wrapper hier manuell.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #17
      Im IE 11 gibt es ein Problem mit der Box, bei der der Haken 'gleiche Höhe' gesetzt wird. Diese Box läuft dann nicht mehr im Raster und schiebt die anderen Boxen nach rechts aus der Seite heraus. Auch wenn der IE11 nicht mehr die höchste Verbreitung hat im B2B-Segment findet er leider dann doch oft noch Anwendung. Gibt es einen Tip, wie man diesen Bug ggf. fixen kann? Vielen Dank!

      Kommentar


      • #18
        Der IE11 wird dieses Feature nicht mehr korrekt beherrschen können. Die alten Browser Generationen müssen mit display table arbeiten und Tabellen richten sich strikt nach der Breite des Contents. Ist dein Content zu lang und du brichst nicht hart um, schiebt es raus. Das ist kein Bug, sondern CSS2 bzw. Tabellen.
        Moderne Browser arbeiten mit einer flex box CSS3 Lösung.
        Zuletzt geändert von Tim; 22.01.2019, 08:42.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #19
          Alles klar, verstehe. Ich baue dann einen einfachen Workaround mit 'min-height' – bei nur kleinen Unterschieden in der Boxenhöhe sollte das vertretbar sein.

          Kommentar


          • j.goller
            j.goller kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo Jazzey,

            Ich stehe vor dem gleichen Problem. Wie sieht der Workaround denn genau aus?

            Edit: Okay, mein Workaround war jetzt, einfach ein manuelles Grid zu bauen - damit klappt es dann problemlos.
            Für meine Zwecke reicht's.
            Zuletzt geändert von j.goller; 08.05.2019, 12:56.
        Lädt...
        X