Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Contao 4.4 ready

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Contao 4.4 ready

    Hi,

    da wir aktuell unser Contao aktualisieren wollen, wie schaut es denn mit dem Artikel Wrapper aus und Contao 4.4?

    LG & Danke

  • #2
    Ich habe noch nicht unter 4.4 getestet. Der AW ist inzwischen zu einem freien Modul geworden. Einfach ausprobieren
    Wir prüfen in nächster Zeit Quantum auf Contao 4.4. Dort ist der AW enthalten, spätestens dann wird der AW in 4.4 getestet.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Au ja, über Quantum und Contao 4.4 ready würde ich mich seeehr freuen.
      Gruß
      tschero
      https://www.webdesign24.biz

      Kommentar


      • #4
        Wo kann ich denn AW runterladen?

        Kommentar


        • #5
          https://github.com/timgatzky/pct_articlewrapper
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            Hallo Tim,

            gibt es irgendwo eine Beschreibung, was man mit der Erweiterung "Artikel Wrapper" machen kann? Sprich für das ist die gedacht und wo sehe ich das im BE.

            Viele Grüße Charlie

            Kommentar


            • #7
              Der war eine "Krücke" für Quantum. Der umschließt quasi Artikel, wie ein Wrapper Element mit Start-Stop Einstellungen. Die Einstellungen finden sich in den Artikeleinstellungen.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #8
                Danke für die Info. VG Charlie

                Kommentar

                Lädt...
                X