Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Synchronisierung von Downloads (Dateiverwaltung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatische Synchronisierung von Downloads (Dateiverwaltung)

    Contao-Version 4.9.27 und PHP 7.4

    Wir möchten das Downloads-Modul nutzen und unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geben selbst Dateien zu aktualisieren (via FTP Folder-Synch über Batch-Script mit WinSCP).
    Deshalb möchte ich dass die Contao-Dateiverwaltung automatisch stündlich aktualisiert wird (falls möglich sogar beschränkt auf ´nen bestimmten FTP-Ordner "PDFs" oder ähnlich).
    Allerdings blicke ich nicht durch bei der Cron/Annotation/Service Tagging Synthax bzw. wo in unserer Contao-Version was genau erstellt werden muss. Wollte evtl. nun das Ninja Cron Bundle Addon installieren aber das bringt mich ggf. auch nicht weiter?

    Über ein Walkthrough oder Stubs in die richtige Richtung würde ich mich freuen!

  • #2
    Stell den Benutzern ein Contao-Formular mit Upload bereit. Das ergänzt neue Daten direkt ins Dateisystem.

    Ein Cronjob kann via TL_CRON definiert werden. In der Methode kannst du neue Ressourcen über das Dbafs Dateisystem hinzufügen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X