Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Modul Device Visibility

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Modul Device Visibility

    Verständnissfrage: Werden mit dem Modul «Modul Device Visibility» Inhalte wirklich nicht geladen oder nur «unsichtbar» gemacht? (display-none)

    Danke für den Hinweis :-)

  • #2
    Nicht geladen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Können auch ganze Artikel «ausgeblendet» werden? Wäre sehr praktisch ;-)

      Kommentar


      • #4
        Schau mal hier: https://forum.premium-contao-themes....ice_visibility
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Wollte mit Contao Manager die Erweiterung «premium-contao-themes/pct_device_visibility» in Contao Version 4.4.41 installieren
          und habe folgende Merdung erhalten:
          This package will be installed with constraint ^1.1 when you apply the changes.

          Daneben steht der Button «Remove»

          Was soll ich tun?

          danke für einen Tipp

          Kommentar


          • #6
            Bitte keine zusätzlichen Threads öffnen. Ich verschiebe...
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Der Contao Manager funzt bei mir mal wieder nicht. Der gibt irgendwelche Fehler aus. Installier einfach manuell. Steht alles im Thread der Erw.
              https://forum.premium-contao-themes....ility#post6938
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #8
                Der Contao Manager funktioniert bei mir perfekt, sogar Contao Udates gehen Problemlos :-)
                Ich habe mir gedacht, dass die Erweiterung probleme mit Contao Version 4.4.41 hat.
                Die Erweiterung kann ich wohl händisch installieren, nur weiss ich nicht ob das optimal fürs System ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X