Wir suchen schon lange nach Möglichkeiten Commity-Funktionalitäten zu realisieren. Also Mitglied kann sein Profil pflegen (Contaofunktion), eigenen Beiträge schreiben und veröffentlichen (Datum, Überschrift, Textfeld mit Bild, evtl. Galerie, evtl. Anlage). Die Beiträge können dann öffentlich irgendwo auf der Seite ausgegeben/sortiert/gefilter werden. Das i-Tüpfelchen wäre eine Veranstaltungs-Beitrag, der automatisch nach dem Veranstaltungstermin wieder ausblendet oder in die Archiv-View verschwindet.
Grundsätzlich alles Contao-Themen, jedoch mit Bordwerkzeug schwer zu realisieren, als Webdesigner. Hatte auch schon versucht mithilfe des Formulargenerators in die Datenbank schreiben zu lassen, auch hierfür fehlt mir die Möglichkeit.
Wenn ihr Ideen habt, den Formulargenerator mit CC zu verbinden wäre das, für meine kleine Welt, revolutionär. Vielleicht geht es jetzt auch schon?
Bislang haben wir solche Anfragen mit Drupal realisiert, aber das macht ja nicht wirklich Spaß.
Frohes Schaffen und Gruß, Kai
Grundsätzlich alles Contao-Themen, jedoch mit Bordwerkzeug schwer zu realisieren, als Webdesigner. Hatte auch schon versucht mithilfe des Formulargenerators in die Datenbank schreiben zu lassen, auch hierfür fehlt mir die Möglichkeit.
Wenn ihr Ideen habt, den Formulargenerator mit CC zu verbinden wäre das, für meine kleine Welt, revolutionär. Vielleicht geht es jetzt auch schon?
Bislang haben wir solche Anfragen mit Drupal realisiert, aber das macht ja nicht wirklich Spaß.
Frohes Schaffen und Gruß, Kai
Kommentar