Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modul changelanguage für Eclipse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Screenshot ist korrekt.

    Die Dokumentation leitet durch den empfohlenen mehrsprachigen Aufbau. https://help.premium-contao-themes.c...achigkeit.html
    changelanguage ist optional.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #17
      vielen Dank für den Link. Der Aufbau ist schon klar soweit. Allerdings kann ich mit der "change language"-Extension ja nicht mehr den HTML-Code im Langswitcher bearbeiten, denn das steht ja auf Modultyp "Sprachwechsler"...

      Kommentar


      • #18
        Es ist in der Regel nicht nötig Änderungen an den Templates durchzuführen. Das nav_changelanguage Template ist das primäre Ausgabe-Template.
        Flaggen für weitere Sprachzweige können zusätzlich in den gegeben /flags Ordner hochgeladen werden. Der Dateiname entspricht dem ISO-Sprachkürzel der Sprache nach dem Muster Contaos.
        Die grafische Ausgabe ist an die des Standard Sprachwechslers angepasst.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X