Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gallery_default_slider importieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gallery_default_slider importieren

    Ich wollte gerade das Galerietemplate gallery_default_slider von einer eclipse-Installation in eine quantum flat installation importieren.

    Im Elementtyp Galerie hab ich dann auch das Template ausgewählt. Leider gibt er mir es nicht korrekt aus.
    Die Bilder werden nun untereinander dargestellt.

    An was kann das liegen?

  • #2
    Das Template basiert auf dem Swiper Slider Script. Das besitzt QF nicht und muss natürlich mitgeführt werden.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Ist es möglich, dass ich die templates in QF importiere? ich habe das heute mit den 3 Swiper-slider templates probiert. er importiert leider nichts. oder muss ich diese händisch einrichten.
        Muss das script auch noch händisch im Seitenlayout eingebunden werden?

        Kommentar


        • #5
          Ich empfehle es manuell zu erstellen. Der Import ist in Eclipse anders als in QF. Ja, genau... der Script und die CSS-File muss in der fe_page oder im Seitenlayout eingebunden werden.
          *********************
          Neu: Kostenloser Contao Installer 3.0
          *********************
          Contao und Erweiterungen in wenigen Sekunden laden, installieren und updaten - ohne Composer oder Contao Manager.

          Kommentar

          Lädt...
          X